Bildkomposition: ©Ölsuse, Fotografen siehe Impressum

©Ölsuse

Susanne Kadzidroga

Als unabhängige Ernährungsberaterin (SUMA® Prinzip) befasse ich mich im Rahmen meines spannenden Berufes leidenschaftlich mit dōTERRA Naturprodukten. Ätherische Öle von therapeutischer Qualität beflügeln nicht nur den Stoffwechsel, sondern wirken positiv und vielschichtig auf uns Menschen. Diese Botschaft und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind Aufgabe und Geschenk, welches ich gerne in die Welt tragen und mit vielen Menschen teilen möchte.

Lass Dich überraschen von den vielfältigen therapeutischen, pädagogischen und metabolischen Vorteilen, die Dein Leben positiv unterstützen und bereichern können. Für alle Fragen bezüglich Anwendung, Verkauf und Verdienstmöglichkeiten mit dōTERRA stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Wo immer Du auch bist – fühle Dich herzlich eingeladen und sei gegrüßt von der naturölbegeisterten Ölsuse.

PS: …ich habe da noch ein paar weitere äußerst interessante Leidenschaften:

www.suma-isst-besser.de

Abnehmen, das neue SUMA® – Prinzip und Metabolic Balance®

www.hausamwaldpark.de

Urlauben, schöner wohnen und Entschleunigen am Waldrand

www.kadzidroga.de

Die etwas andere Arztpraxis